Güllesiloabdeckung Gunzwil

|
|
Güllesiloabdeckung Gunzwil

05/06/2024

Für einmal eckig statt rund: Wir bauen eine Güllesiloabdeckung mit zusätzlichem Nutzen.

Das Projekt in Gunzwil zeigt unsere Flexibilität im Bereich der Siloabdeckungen. Auch eckige Güllesilos können wir schnell, unkompliziert und kostengünstig ausführen.

 

Individuelle Konstruktion

Die Wand und das Dach der Abdeckung wurden speziell auf die Grösse der geplanten Photovoltaikanlage angepasst. Durch diese massgeschneiderte Konstruktion wird die Abdeckung nicht nur funktional, sondern erhält einen zusätzlichen Nutzen: die maximale Auslastung der Dach- und Fassadenflächen für nachhaltige Energiegewinnung.

 

Ergebnis

Die eckige Güllesiloabdeckung kombiniert praktische Funktionalität mit einem ökologischen Mehrwert, indem sie Raum für eine Photovoltaikanlage bietet. So wird der Nutzen der Abdeckung maximiert und das Güllesilo erhält eine vielseitige und zukunftsorientierte Gestaltung.

Wir sind bereit für Ihr Projekt, kontaktieren Sie uns!

Holzkonstruktion
„Es ist ein grosser Vorteil, wenn ich die Abdeckung für den Aufbau einer PV Anlage nutzen kann.“

Roman Furrer

Entdecken Sie weitere Projekte

Siloabdeckungen
Güllesiloabdeckung Holzbau

Güllesiloabdeckung Abtwil

Die wohl schönste Variante, ein Silo abzudecken. Dieses Projekt vereint ästhetisches Design mit praktischen Vorteilen.
Terrassenboden
Terrassenboden aus hellem Holz

Terrassenboden Hochdorf

Wir verlegen einen Terassenboden aus Douglasien-Dielen, der durch seine Langlebigkeit, Eleganz und Nachhaltigkeit besticht.
Holzbau
Scheune mit Betonfundament und Holzelementen

Geflügelstall Alterswil

Einmal spiegeln bitte: In Alterswil durften wir zwei identische Geflügelställe errichten.
Logo Bucher Holzbau