Güllesiloabdeckung Abtwil

|
|
Güllesiloabdeckung Abtwil

05/06/2024

Die wohl schönste Variante, ein Silo abzudecken. Dieses Projekt vereint ästhetisches Design mit praktischen Vorteilen.

Mit der Güllesiloabdeckung in Abtwil haben wir eine funktionale und optisch ansprechende Lösung geschaffen. Unser System bietet nicht nur praktischen Nutzen und einfache Wartung, sondern auch die Möglichkeit zur nachhaltigen Energiegewinnung. Dies zeigt, dass durchdachte Konstruktionen sowohl ökologisch als auch ökonomisch vorteilhaft sein können.

 

Vorteile unseres Systems

  • Keine Baueingabe notwendig: Unser System erfordert keine aufwendigen Genehmigungsverfahren, was Zeit und Bürokratie spart.
  • Verwendung eines einheimischen Rohstoffes: Wir setzen auf lokale Materialien, was die Umwelt schont und die regionale Wirtschaft unterstützt.
  • Montage innerhalb von 2 Tagen: Die schnelle und effiziente Montage ermöglicht eine zügige Inbetriebnahme.
  • Reparaturarbeiten am Rührwerk jederzeit möglich: Unser Design ermöglicht einfache Wartungsarbeiten, ohne dass die Abdeckung entfernt werden muss.
  • Aufbau von PV-Anlage möglich: Die stabile Konstruktion bietet die Möglichkeit, eine Photovoltaikanlage zu installieren und so nachhaltige Energie zu gewinnen.

Wir sind bereit für Ihr Projekt, kontaktieren Sie uns!

Fertige Güllesiloabdeckung aus Holz
„Kilian Bucher und sein Team haben diverse Holzbauarbeiten bei uns auf dem Hof zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kilian ist ein innovativer, engagierter, junger Unternehmer, der fair rechnet und top Arbeit liefert. Gerne wieder!“

Helena Leisibach

Entdecken Sie weitere Projekte

Siloabdeckungen
Holzkonstruktion Güllesiloabdeckung

Güllesiloabdeckung Gunzwil

Für einmal eckig statt rund: Wir bauen eine Güllesiloabdeckung mit zusätzlichem Nutzen.
Holzbau
Fertige Scheune mit Holzkonstruktion und Photovoltaikanlage

Geflügelstall Attelwil

Konstruktion eines neuen Geflügelstalls, bei den wir besonderen Wert auf Langlebigkeit, Sicherheit und das Wohlbefinden der Tiere gelegt haben.
Gartenanlage
Velounterstand aus Holz mit Regenrinne

Fahrradunterstand Horw

In Horw entstand ein Fahrradunterstand aus robustem Lärchenholz – perfekt für nachhaltigen Schutz und stilvolles Ambiente.
Logo Bucher Holzbau