Fahrradunterstand Horw

|
|
Fahrradunterstand Horw

05/06/2024

In Horw entstand ein Fahrradunterstand aus robustem Lärchenholz – perfekt für nachhaltigen Schutz und stilvolles Ambiente.

Die Bauherrschaft legte besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und eine lange Lebensdauer, ohne den Einsatz von Holzschutzmitteln. Daher haben wir uns für Lärchenholz entschieden, das im Aussenbereich durch seine natürliche Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit besticht.

 

Besondere Konstruktion

Konstruktionen aus Lärchenholz sind selten, was dieses Projekt besonders macht. Der Fahrradunterstand dient nicht nur als sicherer Abstellplatz für Fahrräder, sondern bietet auch ausreichend Stauraum für Poolequipment und Abfallcontainer. Das Lärchenholz verleiht dem Unterstand eine natürliche Eleganz und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein.

 

Ergebnis

Unser Auftraggeber freut sich über einen funktionalen und ästhetisch ansprechenden Unterstand, der durch seine Langlebigkeit und Vielseitigkeit überzeugt. Mit diesem Projekt haben wir gezeigt, dass nachhaltige Materialien und innovative Konstruktionen zu beeindruckenden Ergebnissen führen können.

Wir sind bereit für Ihr Projekt, kontaktieren Sie uns!

Velounterstand aus Holz
„Konstruktionen aus Lärchenholz, tolle Abwechslung!“

Flurin Meier

Entdecken Sie weitere Projekte

Holzbau
Fertige Scheune mit Holzkonstruktion und Photovoltaikanlage

Geflügelstall Attelwil

Konstruktion eines neuen Geflügelstalls, bei den wir besonderen Wert auf Langlebigkeit, Sicherheit und das Wohlbefinden der Tiere gelegt haben.
Holzbau
Scheune mit Betonfundament und Holzelementen

Geflügelstall Alterswil

Einmal spiegeln bitte: In Alterswil durften wir zwei identische Geflügelställe errichten.
Terrassenboden
Terrassenboden aus dunklem Holz

Terrassenboden Root

Hochwertig und wiederstandsfähig – in Root durften wir einen Terassenboden aus Accoya-Holz verlegen.
Logo Bucher Holzbau